Mein Angebot

Ich verwende fast ausschließlich Naturmaterialien wie Seide, Schurwolle, Leinen und Baumwolle. Bei manchen Garnen, wie zum Beispiel feinem Merinobouclé, ist ein dünner Polyamidträger notwendig, um den Faden reißfester zu machen.

 

Hauptsächlich webe ich Schals , Stolas und Ponchos. Im Auftrag erstelle ich auch kleine Teppiche (Läufer), Gardinen, Raumteiler und Stoffe, die zu Kleidung weiterverarbeitet werden können.

Das Material soll für sich sprechen, die Betonung liegt auf schlichter Eleganz. Besonders fasziniert mich bei der Weberei das Zusammenspiel von Farben und unterschiedlichen Garnstrukturen. Mein Ziel ist es, mit einem jahrtausende alten Handwerk zeitlos schöne Stoffe herzustellen.

Hier finden Sie mich in Schweden 

Handweberei Birgit Lüdicke
Hälleberga  311


38275

Gullaskruv 

( Nähe Orrefors)

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter :

 0160/ 

946 234 53

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Handweberei Birgit Lüdicke